Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von Terminatus90
    Schwere Schäden Paket
    Kleine Frage,
    Weiss jemand ob es sich lohnt das schwere schäden paket für unmöglich runterzuladen? Das wo den Plasmacutter stark verbessern soll. Ist das wirklich so gut und hilft es?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    08.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Lohnen tuen sie sich meiner Meinung nach nicht unbedingt, da man das Spiel auch so auf unmöglich bezwingen kann.
    Allerdings ist der Unterschied schon spürbar und die Waffen sehen auch recht schick aus (übrigens erhält man dadurch nicht nur einen verbesserten Plasmacutter sondern auch andere Waffen) ;)

    Wenn du also recht schieswütig bist dann macht es auf "unmöglich" natürlich Sinn das jeder Schuss den größt möglichen Schaden austeilt da du sonst recht schnell unter Munitionsknappheit leidest - in diesem Fall, greif zu ;)

    (Anm.: Wenn du aber nur auf das Achievement aus bist und dir die Mittel und Wege um dies zu erreichen egal sind dann empfehle ich dir leiber die Cheats zu nutzen und häufiger im Nahkampf Gegner zu erledigen - macht sicherlich deutlich weniger Spaß, aber wenn man nur auf das Achievement aus ist, dann ist es die "günstigere" Lösung.)

    Hoffe konnte dir helfen :)
  5. Terminatus90
    10.02.2010
    Antwort von Terminatus90
    Ja danke,
    dass hat mir auf jeden fall geholfen^^ ich denk ich werd mir das paket holen^^ das geht schneller^^ ich mein auch wenn man die gegner die ganze zeit in staße versetzt und draufkloppt dauert es ewig bis da mal en gliedmaß abfällt... Ich hab das Spiel ja bereits 3 mal durchgespielt und bin froh wenn ich es so schnell wie möglich hinter mir hab da es langsam nervt alles zum 4ten mal zu sehen^^ ich erschreck die gegner ja inzwischen schon mehr als sie mich^^