Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2009 - Frage von pimpdj198
    BUG??Spielefehler?? PC-Version Kapitel 6 am Anfang
    Hallo, ich hab ein komisches Problem in Kapitel 6 gleich am Anfang, nachdem ich mit dem Aufzug hochgefahren bin und sich die Aufzugstüre öffnet, sehe ich nur Weltraum und ein paar weit entfernte Türe. Sobald ich aus dem Aufzug rauslaufe, stürze ich in die tiefen des Weltalls ab. Hab alles probiert und komme nicht weiter. BITTE helft mir. Kann auch gerne Screenshots oder den Savegame zuschicken.

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    04.02.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    hmmmmm....ein Bug ist eigentlich nicht bekannt. Ich habe selbst die PC Version komplett ohne Abstürze oder dem Szenario das du da schilderst gespielt. Es gibt halt einige Stellen im Spiel wo du "Springen" musst, aber das weißt du doch sicher? Dann gibt es stellen wo das Schiff zerstört ist und du eben durch Passagen musst, wo du im All bist, jedoch erinnere ich mich nur an EINE, wo man ins All abdriften kann, aber eben nur dann, wenn du nicht vorher in die richtige Richtung "zielst" bevor du deinen Sprung aktivierst.
  5. pimpdj198
    04.02.2009
    Antwort von pimpdj198
    Kann ich dir vielleicht den Spielstand zuschicken, damit du dich mal von der genannten Stelle überzeugen kannst. Vielleicht kannst du gleich danach speichern und mir wieder zukommen lassen. Wäre echt sehr dankbar.

    MFG