Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2009 - Frage von Sruffel
    Trophäe Eine Waffe
    Hallo Leute..

    und zwar habe ich so eben zum zweiten mal auf leicht das Spiel durch gespielt um die Trophäen zu ergattern.. Nun habe ich ein drittes mal angefangen, zum anfang hatte ich noch die Waffe in der Hand womit ich das Spiel beendet habe.. (Das erste Monster wurde allerdings mit dem Plasma Cutter erledigt und die restlichen natürlich auch :))..

    Meine eigentliche Frage ist ob es trotzdessen gültig wäre wenn ich das Spiel jetzt mit dem Plasma Cutter durchspielen würde?.. Will nämlich es nicht umsonst durch spielen.. Also wie gesagt ich startete das Spiel mit den restlichen Waffen im Inventar
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sruffel
    16.10.2009
    Antwort von Sruffel
    *und womit ich das Spiel beendet habe war nicht der Plasma Cutter
  5. mr.quattro
    19.11.2009
    Antwort von mr.quattro
    also ich hab auch erst nach 3 mal durchspielen mit der plasma cutter sache angefangen ...konnte den bereits aufgepimpten cutter verwenden habe danach am ersten shop meine anderen waffen verkauft und hinterher nach beenden des spiels den erfolg bekommen ^^