Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2011 - Frage von Paul360
    Titel/Nummern der EP Bücher ?
    Hallo Leute!
    Kann mir Jemand helfen indem er die Namen/Nummern der EP Bücher, oder einen entsprechenden Link posted?
    Bin kurz vorm Ende und habe nur 28 Bücher^^ da ich aber in Jeder Location einen Spielstand abgelegt habe, würds relativ schnell gehen, das Buch zu finden. Noch mal von vorn mach ich nich, is schon mein 3.Durchgang :/
     
  3. 2 Antworten:
  4. Nakorson
    04.10.2011
    Antwort von Nakorson
    Nach einer kurzen Suche das Video gefunden. Es sieht recht gut aus, und erklärt wo welches Buch zu finden ist.

    bzw den Eintrag im Deus Ex Wikia
    http://deusex.wikia.com/wiki/Doctorate
  5. 04.10.2011
    Antwort von
    Vielen Dank!