Probleme mit Kehzu im Schneegebirge? - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.02.2010 - Frage von Reno_1
    Probleme mit Kehzu im Schneegebirge?
    Ich ahb da mal ne Frage steht ja oben --
    Meine Waffen mit denen ich bisher gekämpft hab sind:
    Bulldromhammer
    Knochen Katana Hai
    Vibernbiss 220Lähmeig.

    Welche Taktik könnt ihr mir verraten das mit ich es schaffen hab keine Geld Problemme ca.12000
     
  3. 4 Antworten:
  4. Redneck
    17.02.2010
    Antwort von Redneck
    Ich würde eine Armbrust oder einen Bogen nehmen. Der Khezu ist sehr lagsam, schieß immer auf ihn und weiche seinen Sprung-und Elektro-Attacken aus, so wirst kaum Leben verlieren. Mit dem Hai Ktana gehts auch, aber halte Abstand wenn er sich auhlädt. Mit dem richtigen Timing und etwas Übung ist der zu schaffen. Nimm für Armbrust und Co. immer genug Munition mit.
  5. Rang9-Monsterhunter
    16.05.2010
    Antwort von Rang9-Monsterhunter
    versuchs mal mit feuereigenschaftswaffe. lock ihn in schockfallen und hau drauf. ich nutze fallen immer wenn monster wütend werden. khezus attacken sind leicht durchschaubar und, weiche aus und gehe um gegenangriff über.
  6. t-rex junior
    30.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    hab doppelklingen genommen und die gelegenheiten sind leicht zu erkennen wie die anderen schon sagen,
    seine attacken sind:
    donnerkugel:er schiest 3kugeln aus seinem maul, die perfekte chance um ihn zu attackieren!
    sprung:er springt und lässt sich fallen, kein guter moment um ihn zu attackieren denn er macht er macht
    direckt danach seine miese kombi wo er sich mit blitzen verteidigt ich nenne die attacke blitz-schutzschild!
    blitz-schutzschild:sehr fiese attacke, er krümmt sich zusammen und lässt seinen körper mit blitzen umkreisen,
    wenn du angreifst wäre das purer selbstmord!
    biss:er streckt seinen hals und will dich beißen, gut aber du kannst von seinen danach ausgeführten blitz-schutzschild getroffen werden!


    aufpassen wenn er wütent ist denn dann wird sein sprung zum donnersprung und er erzeugt blitze um seinem körper während er sprindoch das ist noch nicht alles:er verbessert auch sein tempo und wird somit
    unberechenbar!
    die beste gelegenheit ist also der blitzkugel angriff!
    viel glück!
    hoffe das ich dir helfen konnte
  7. KUT-KU GRILLER
    06.01.2011
    Antwort von KUT-KU GRILLER
    für khezu solltest du UNBEDINGT eine gewehrlanze benutzen. die ein wenig verbesserte knochengewehrlanze reicht völlig.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 24,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht