Chameleos - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 04.07.2011 - Frage von Sephiroth1993
    Chameleos
    Ich brauche einen Chameleos-Schweif für das Illusionsflossenschwert, aber bei beiden Chameleos Quests habe ich es nicht geschafft den Schweif abzuschlagen obwohl ich NUR auf das Schweifende geschlagen habe bis es hieß, dass er "verletzt" sei. Ich bin jetzt auf Queststufe 5 und weiß auch nicht ob ich das an der Stelle schon machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Narga
    02.08.2011
    Antwort von Narga
    Also den Schweif müsstest du eigentlich schon abbekommen. Zum anschneiden brauchst du eine Schneidewaffe (also GS, LS, SnS oder so), Hammer oder Bogen funktioniert nicht.
    Wenn du immer auf den Schwanz haust mit so einer Waffe dann sollte er eigentlich abgehen. Wenn es verletzt ist, dann mach die Quest einfach nochmal, das ist dann der gleiche wie vorher, der Schweif hat also schon Schaden bekommen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann wirds wohl daran liegen, dass du die Quest nur einmal gemacht hast.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 24,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht