Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2009 - Frage von kitKat93
    Rathalos Rubin
    Ich versuche schon die ganze Zeit Rathalos Rubine zu bekommen.Ich habe ungefähr 7 mal den Silber Rathalos bei Nehkot gefangen und/oder getötet und den normalen Rathalos ungefähr genauso oft, ebenfalls bei der Katze.Leider habe ich noch keinen einzigen Rubin erhalten und ich brauche 5 Stück um das komplette Silber Rathalos Rüstungsset zu bauen.Also was mache ich falsch?


    MfG und danke im voraus

    kitKat
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    13.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Du machst nichts falsch, du hast wohl einfach nur Pech! Rathalos Rubine bekommt man vom Silber Rathalos. Die Chance auf einen Rubin ist größer, wenn man ihn fängt. Also mach nur weiter so, irgendwann kommen schon die Rubine...

    Grüße, Phizzo