Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Jetzt kaufen
ab 7,15€
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 7.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2010 - Frage von Gabriel_Trickster_Loki
    Judiths Spear Sidequest
    Problem:Und zwar folgendes im zweiten teil des quest,wenn ich ghasaforest erneut betrette kam keinen sequenz mit der waffenkammer oder ähnliches [egal wann ich dor war] und falls die szene gemeint is wo auch yuri seinen ausrüstung bekommt is dieses erfüllt.nur jetzt is das problem im 3 teil das im Fortuna HQ nicht der Kaufmann ist für den 3teil des quests.....~.~
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    02.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Du hättest nach Ghasfarost zurückkehren müssen, nachdem du Barbaos erledigt hast und Estelle sowie Judith wieder zurück in deine Truppe gekommen sind. Im östlichen Raum gibt es dann die Sequenz, in der Judith erwähnt, dass ihr Speer hier nicht mehr seie - Yuris Ausrüstung hat damit nichts zu tun (du meist eventuell die Szene, wo beide nach dem Gefängnisausbruch ihre Ausrüstung zurückerhalten und Judy einen Ersatzspeer nimmt).

    Wie gesagt, die Sequenz erhälst du nur, wenn deine Truppe komplett ist (wie das mit vielen Sidequests in ToV der Fall ist). Versuch es doch noch mal erneut; denn sie ist wirklich Voraussetzung für das Gespräch mit Kaufman (Kaufman ist übrigens ihr Name und nicht die Berufsbezeichnung *g*)
  5. Gabriel_Trickster_Loki
    02.09.2010
    Antwort von Gabriel_Trickster_Loki
    Hat sich schon erledigt hab den fehler selbst behoben und mir ist auch bewußt das sie kaufmann heißt nur es hört sichohne artikel scheiße an und ohne oder mit die hört sich der satz scheiße an
  6. claudiaca
    02.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Ist ohne Artikel wirklich merkwürdig, stimmt schon. Das gleiche gilt für Duke; will auch immer "der Duke", etc. sagen/schreiben.

    Schön, dass es noch geklappt hat.