Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2009 - Frage von black29
    Kapitel 4
    Bin am verzweifeln mit der Lösung des Tor.Wie funktioniert das Puzzle? Wäre nett wenn mir jemand aus der Verzweiflung helfen kann.
    Schon mal vielen Dank!
     
  3. 1 Antwort:
  4. kikolo
    01.01.2010
    Antwort von kikolo
    also es geht so du mus das bild was du auf dem bildschirm siehst musst du nachstellen wen man den dreh raus hat geht es ratzfratz ich musste anfänglich auf ein bischen krübeln