Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Jetzt kaufen
ab 29,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2010 - Frage von kikolo
    KAPITTEL 6 (fabrik der kron`s)
    also ich muss ja bei diesen pressen da die richtige reinfolge drücken oder so kan mir jmd sagen wie das geht(also sagen wie ichs machen muss)


    ich danke jetzt schon und an alle guten rutsch ins neue jahr
     
  3. 1 Antwort:
  4. Savrals
    22.04.2010
    Antwort von Savrals
    du musst 3 mal den schalter unter der blauen Lampe betätigen, 1 mal unter der gelben und dann 2 mal den unter der roten.

    Ich hoffe ich habe dir helfen können.