Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2008 - Frage von anido83
    Sonic Chronicles
    Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang und komme schon nicht weiter. Gibt es eine Komplettlösung für das Spiel?
    Ich komme in der Green Hill Zone nicht auf die Berge weil man da klettern muss und ich keinen Character mit dieser Fähigkeit besitze. Habe Sonic, Tails, Amy und Rouge
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    11.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Wenn du zum ersten Mal in der Green Hill Zone bist, kannst du noch gar keinen Kletter-Charakter haben. Gehe erst mal weiter und in die Central City. Später bekommst du dann einen Knuckles, dann kannst du ja zurück zur Green Hill Zone.