Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2008 - Frage von ShadowRouge
    Wie komme ich dort hin?
    Hallo, kann mir jemand erklären wie ich bei Kapietel 5 zu der alten Waffe komme mit der ich die Luftschiffe oder Flugzeuge zerstören soll?
     
  3. 1 Antwort:
  4. shadowthehedgeot
    30.12.2008
    Antwort von shadowthehedgeot
    wenn du das rätsel mit der rolltreppe schon gelöst hast fahr die rolltreppe hinauf und flieg nach links dort sind dann lüftungen mit pfeilen du fliegst auf keinen herum sondern gehst nach S ein kleines stückchen dort springst du dann auf die rote plattform dort kannst du dann fliegen dann kommst du zu einem gang und tada du bist beim stern ps ich weiß es nur so genau weil ich selber dort gehangen bin und vor längeren auf einer anderen website nachgeschaut habe