Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2008 - Frage von Jonas01
    Sonic die dunkle Bruderschaft
    Habe mich gestern verschrieben. Bin bei Kapitel 10. Von den 1600 Leben von Meister Ix schaffe ich es immer nur bis ca. 900. Ist es egal wer in der Gruppe kämpft oder müssen es bestimmte Figuren sein? Auch mit dem Chaos-Speer bzw. Spalter allein komme ich nicht weiter. Welche Chao muß man für die Figuren einsetzen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    18.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hier mal ein Tipp von mir ^^

    Du solltest zuerst seine Gefährten zerstören, dann werden seine Attacken nämlich schwächer. Nachdem du ihm dann 800 lp abgezogen hast nimmst du Sonic und besiegst wieder seine Partner. Danach erneut die restlichen 800 lp abziehen - Dann wirst du zu Super Sonic und ziehst ihm 2000-2700 lp pro Runde ab.

    So sollte es ein leichtes sein

    mfg Sato ^^