Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2008 - Frage von rechner7
    rechner7
    hallo,sind bei den swatbot noch nich weiter gekommen, mit welchen waffen und welcher taktik bekämpft man die swatbots am einfachsten die spielfiguren sind: sonic, knugles, big und carmen

    lg ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. shadowthehedgeot
    31.12.2008
    Antwort von shadowthehedgeot
    nimm die figuren sonic knuckels amy und tails amy muss küss die hand können das setzt man dann auf sonic ein der wird stärker vielleicht auch noch auf knuckles mit tails swatbot auf irgendwen aus der truppe immer gleichmäßig die angriffe verteilen man sieht auf der rechten seite des topscreens die leben der gegner der oberste ist der ganz links usw. immer gleichmäßig bis alle swatbots ca. 20-30 legen haben dann mit sonic einen mit knuckles einen und mit amy und tayls einen powerattaken sind immer gut!!!
  5. shadowthehedgeot
    31.12.2008
    Antwort von shadowthehedgeot
    sorry hab was vergessen viele gegengifte wegen qwetscher oder wie man das auch nennt bin nämlich bei kapitel 10 unter euren fragen ist meine