Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2010 - Frage von Reno_1
    Ich hab da mal Frage wegen den Kamaraden!
    Und zwar wan bekommt der Kamerad eine neue waffe?
    Mein Kammerad hatt momentan so ne EIchel als Waffe und ich wollt wissen ob er noch eine neuch bekommt.
     
  3. 6 Antworten:
  4. internet ftw
    15.05.2010
    Antwort von internet ftw
    dein kamarad hat immer die gleiche waffe, außer bei dem samurai-kostüm da man sich im hauptmenü bei download runterziehen kann
    in dem fall hat er dann n samuraischwert
    mfg
  5. Reno_1
    15.05.2010
    Antwort von Reno_1
    Ne an anfang hatte er so ne art spitzhacke tät ich mal sagen
    doch als es Level 20 erreicht hat hat er die waffe bekommen
    Ps. Habe nicht s heruntergeladen
  6. Reno_1
    15.05.2010
    Antwort von Reno_1
    Ne an anfang hatte er so ne art spitzhacke tät ich mal sagen
    doch als es Level 20 erreicht hat hat er die waffe bekommen
    Ps. Habe nicht s heruntergeladen
  7. internet ftw
    16.05.2010
    Antwort von internet ftw
    kp
    meiner hat erst stufe 16 glaub ich
  8. Rang9-Monsterhunter
    16.05.2010
    Antwort von Rang9-Monsterhunter
    ich glaube die waffen der felyne sind von ihrem training und so von ihrem atk bzw. def-werten abhängig. mein verteiger hat nämlich ne eichel und mein angriffsstarker hat ne eisblaue spitzhacke. naja hatte er, ich hab mir samurai runtergeladen.
  9. t-rex junior
    30.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    wenn dein kamerad 150 angriff oder höher hat!
    stufe spielt keine rolle