Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2010 - Frage von bergfeuer
    Schergen zu Tode getrampelt
    Hallo !!!! Wie bekomme ich es hin das ein Scherge zu Boden geht,damit ich ihn dann zu Tode trampeln kann.
    Hat jemand einen Tip? Danke.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    25.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Du musst den Schergen eigentlich nur mit der Quadrattaste verkloppen, bis er fällt. Oder per Uppercut (L2 + Quadrat). Oder du benutzt einen Schläger. Wenn er liegt, stelle dich nahe an ihn ran und drücke L2 + Quadrat. Dann wird eine Tastenkombination angezeigt, die du schnell drücken musst. Das ganze funktioniert recht gut im Level Amanda 1-3 bei dem ersten Schergen, den man dort sieht.

    Grüße, Phizzo
  5. bergfeuer
    26.01.2010
    Antwort von bergfeuer
    Super Danke Probier ich mal aus.
  6. teddy89
    28.03.2010
    Antwort von teddy89
    top der tipp ist gut