Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von linkboy90
    was ist so dran beschissen
    es gehort garnicht hiehhin aber ich muss unbedingt wissen was dran so pipi ist . ich hab mir den ganzen bericht gelesen und hab immer nochnicht verstanden was am spiel so pipi ist
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    03.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Naja das Spiel ist für Fans von so bestimt richtig gut, aber als Spiel betrachtet (also unabhängig vom Film), bemängelt iwrd das Kampfsystem und die eintönigkeit, dass heißt das sich Sachen oft wiederholen. Also wenn du Saw Fan bist, hols dir, wenn nicht greif lieber zu anderen Horror Spielen wie Resident Evil (allerdings ne ganz andere Art von Spiel) und dann gibt es noch einige Indizierte.
  5. MetalSnak3
    04.02.2010
    Antwort von MetalSnak3
    erstmal finde ich deine frage hier im hilfebereich völlig sinnlos. Desweiteren musst du dir ne eigene meinung zu dem Spiel bilden. Ich habe das Spiel gespielt und finde es super. Es hat mich auf spannung gehalten und auch so gut unterhalten. Aber ich muss auch dazu sagen das ich ein fan der saw reihe bin. Lies dir doch einfach die tests der user hier auf 4p. durch und du kannst sehen das jeder ne andere meinung dazu hat.
  6. Boelle
    26.07.2010
    Antwort von Boelle
    ich finds auch super, aber wer kein fan von saw ist
    solte sich wirklich was andres hohln!