Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2011 - Frage von Combat Cube
    Spiel will nicht starten, oder Windows Live geht nicht
    Hey,
    also das Spiel will überhaupt nicht starten und wenn es überhaupt mal funktionieren sollte dann muss ich endlos Windows Live Updates downloaden. Und mit endlos mein ich endlos das heißt es kommt IMMER ein neues.
    Ich hab es schon mehermals neu installiert, auch schon Windows live seperat runter geladen und installiert, dazu hab ich die Cach Datein immer überprüft aber nichts und Windows Live und Direct X wurden auch noch mal von Steam zusätzlich installiert aber alles ohne Erfolg.
     
  3. 7 Antworten:
  4. Ikar
    05.01.2011
    Antwort von Ikar
    Hast du mal deine Firewall-Einstellungen überprüft? Sprich: die Zugriffsrechte freigegeben?
    Sind alle Ports (siehe unten) auf deinem Router freigegeben?

    TCP 80
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074
    UDP 53
    TCP 53
  5. Combat Cube
    05.01.2011
    Antwort von Combat Cube
    Also das hat nicht geklapt.
  6. David24
    08.01.2011
    Antwort von David24
    Starte das Spiel mal als Administrator. Wenn das Spiel immer noch nicht startet, dann Update mal dein Spiel. Windows Live auch updaten, vorrausgesetzt du hast nicht die Finale Verison.
  7. Combat Cube
    09.01.2011
    Antwort von Combat Cube
    Das Spiel ist auf dem aktuellstenstand und das mit den Windows Live Updates klapt ja überhaupt nicht das ist ja gerade das Problem, und es als Adminestrator ausführen geht auch nicht hab ich auch schon längst ausprobiert.
  8. Experiment3xs
    11.01.2011
    Antwort von Experiment3xs
    Hey, lade doch einmal die neueste Version von Live herunter und installiere manuell, das musste ich bei Fallout 3 damals machen, da es sonst nicht patchen wollte. Die Auto-Updates gingen bei mir nicht.
    Ich hoffe das hilft dir.
  9. Combat Cube
    16.01.2011
    Antwort von Combat Cube
    Hab ich schon versucht geht auch nicht.
  10. Ninnghizidda
    19.01.2011
    Antwort von Ninnghizidda
    wenn alles nichts hilft und es dich zusehr nervt hilft formatieren sicherlich , das löst bei mir zumindest sogut wie jedes problem wenn ich garnich anders weiter weiß , dauert zwar nen bisschen aber ansonsten hat man ja nix zu verlieren.