Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
27.11.2009
15.09.2009
19.12.2008
15.11.2010
Jetzt kaufen
ab 22,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von Regitus
    Mondmedaillen und die findbaren Missionen.
    Hallo alle zusammen.
    Ich besitze ein kleines Problem zurzeit und zwar besitze ich 68 Mondmedaillen. Hab aber keine weiteren Missionen oder andere Level mehr um noch welche zu bekommen. Um die restlichen Gaia Türen zu öffnen brauche ich aber noch eine.
    Meine Frage: Kann man die findbaren Missionen nür in den Gaia Türen oder auch in den Nacht/Tagleveln finden?
    Danke für schnelle Hilfe.
    Regitus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Regitus
    10.01.2009
    Antwort von Regitus
    Hat sich erledigt.
  5. triv
    02.08.2009
    Antwort von triv
    und, kann man sie dort finden?
    ich häng an der gleichen stelle, hab 100 sonnen- und 68 mondmedaillen und frag mich wo ich eine weitere mission herbekomme ;)
  6. Regitus
    02.08.2009
    Antwort von Regitus
    Ist etwas dämlich. Ich hatte nachdem ich eine Geheimnisbox unter der Hochziehbaren Brücke im Nachtlevel von... (Mist mir fällt der Name gerade nicht ein, diesem chinesischen Bereich) das nächste Level bekommen. Nicht ganz runtermachen, nur so das man noch drunter kommt.
    Aber ich glaube, das hängt mit der Anzahl der Fotos/Lieder/Videos/Geheimdokumenten zusammen.
    Eine bestimmte Anzahl an Geheimnissen bringt einen wohl weiter mit den Levels.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Mfg Regitus
  7. triv
    06.10.2009
    Antwort von triv
    Soo :-) ist zwar etwas länger her, dass ich die Frage gestellt hab.. aber jetzt hat es sich endlich erledigt ;-)
    Ich habe erst vermutet, dass es was mit den Geheimdokumenten zu tun hat und hab mich auf die Suche gemacht.
    Aufgelöst hat es sich erst, als ich zwischendurch ein paar alte Level gespielt hab und das erste Renne-zum-Ziel-Taglevel in Apotos mal wieder durchgespielt hab. Da hatte ich tatsächlich einen Gegenstand übersehen! Tja so kanns gehen :) und es war noch nicht einmal ein Geheimdokument- sondern nur eine Illustration!
    Ich hab nicht schlecht geguckt als da stand: Illustration freigespielt! Neue Mission freigespielt!
    Da haben sich jetzt für mich alle Türen geöffnet :)
    Schönen Danke noch mal und schöne Grüße!