Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
27.11.2009
15.09.2009
19.12.2008
15.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von Jonas01
    Sonic Unleashed
    Ich kann den grünen Boss "Dark Gaia" der mit den vielen Augen nicht besiegen, weil ich nicht weiß, wie ich seine Angriffe abwehren soll. Beim 5. Auge greift er mich so oft an, daß ich alle meine Ringe verliere. In welche Position muß ich gehen, oder wie kann ich ihn besiegen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    16.06.2009
    Antwort von Gnatz
    Such doch mal bei Youtube nach einem Video, das mach ich auch immer so wenn ich nicht weiterkomme bei einem Spiel.

    Ich habe Sonic Unleashed nicht, hätte es aber gerne. Ich weiss also nicht welchen Gegner du meinst aber auf Youtube gibt es etliche Videos zu Dark Gaia, auch für deine PS2-Version. Ich hab extra im Vorfeld dieser Antwort nachgeschaut ob es dazu Videos gibt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.