Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2008 - Frage von phollow
    Problem + Frage: Selbsterstellte Wrestler im Karriere Modus
    Hallo,

    hab mir in SDvsRaw2009 einen Wrestler selbst erstellt und im Karriere Spielmodi gelevelt (Fähigkeiten und Stats). Wenn ich jetzt einen anderen (selbsterstellte) Wrestler auch hochspielen will, muss ich neue Karriere machen. Dann werden aber alle Werte und Fähigkeiten wieder auf Startwerte zurückgesetzt. Auch unter Exhibition sind die Werte dann wieder komplett unten auf 35^^ was soll das? In SDvsRaw2008 konnte man mehrere Wrestler hochleveln, aber hier is das nun ja garnet mehr möglich. Sobald die aktuelle Karriere neu gestartet wird (für nen weiteren Wrestler) is alles was man erarbeitet hat (also Werte wie Technik, Ausdauer, usw.) wieder völlig am Arsch...

    Und dann das mit den Fähigkeiten; die ersten 6 die man frei spielt bekommt man automatisch zugewiesen; ob man sie will oder nicht?! Ich kann die im nachhinein nicht mehr ändern und sobald ich 6 habe, kriege ich auch keine neuen mehr. Ist ja auch total blöd... weiss da jemand was?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Nils94
    16.11.2008
    Antwort von Nils94
    also wen mAN SEIN ERSTELTEN WRESTLER GUT hat und dan ne neue karriere beginnt hat man im im exebition modus und so ja auf den normalen stärken aber wen man ne neue karriere startet muss man leider immer mit 35 anfangen egal ob dein wrestler schon 100 war und die fähigkeiten musst du freischaltren immer im karriere modus les am bessten mal nach was du machen musst um sie zu bekommen wen du weist was du machen musst erfüllst du es und dan hat dein wrestler diese fähigkeiten im karriere modus