Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2009 - Frage von Hosenfresser
    Karriere Modus problem.
    Hallöchen erstmal.
    Ich habe da ein kleines, bzw. Großes Problem.
    Undzwar, habe ich mittlerweile meinen selbst erstellten Superstars in der Hall of fame verewigt.
    Nun brauche ich aber 5 Hall of Famers um einen Erfolg freizuschalten (5 in der Hall of Fame)
    Aber immer wenn ich einen neuen Karrieremodus starten will steht dort, dass ich wenn ich eine neue Karriere starte, die alte überschrieben, und alle Attribute/Fähigkeiten von meinem Superstar gelöscht werden.
    Also, was kann ich tun, damit ich diesen Erfolg freischalte?
    Danke schonmal im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen Hosenfresser.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Hunter909
    20.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Meinst du nicht, dass du einen seperaten Speicherstand erstellen kannst? Sonst behaupte ich das du einfach insgesamt 5 Spieler in die Hall of Fame kriegen musst. Allerdings kann ich dir nicht genau weiterhelfen. Tut mir leid.
  5. dustindollin
    05.09.2009
    Antwort von dustindollin
    wie kriegt man einen superstar eigentlich in die hall of fame?
  6. Todesengel
    02.03.2010
    Antwort von Todesengel
    Hey ich mach grad den Erfolg! xDD hab scho einen Superstar drin in der Fame.. du gewinnst alle titel und verteitigst dan ca. 3-4 titel egal welche ... dan kommt eine nachricht dast du jetz in der Hall of Fame bist!
    schätze das machst dan 5 mal mit verschiednen Stars und da müsste es klappen!
    Nach den Womentitel kannst du die ander titels auch holen.... so machste neben bei zwei erfolge!

    Hall of Fame und Goldrausch ( erscheind bei besitz von allen titeln)