Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2009 - Frage von dustindollin
    Ein Jahr im Leben
    ich hab mit meinem wrestler in der karriere jetzt bis wrestlemania gespielt und das dauert doch 1 ganzes jahr. ich hab aber jetzt noch nich alle matches gespielt. meine frage ist nun: bekomme ich den erfolg wenn ich alle matches gezockt hab oder muss ich noch mal von vorne anfangen? und wenn ja, gibts da ne spezielle strategie?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Daywal Cry
    14.09.2009
    Antwort von Daywal Cry
    du musst von vorne anfangen.
    Am besten nimmst du sttel cage nur 1 finisher dann haste glück.
    Viel Spaß dabei
    Daywal Cry
  5. dustindollin
    16.09.2009
    Antwort von dustindollin
    Aber dadurch ändert sich doch nicht die länge eines Jahres. Mein Problem is ja, das ich mit den Tagen nicht hinkomme. Ich hab jedes match nur 1 mal gespielt und auch gewonnen. Nur habe ich dann nicht genug Zeit um alle Titel zu holen. Was ändert sich denn daran wenn ich Steel-Cage-Matches nehme?
  6. taker tx
    21.10.2009
    Antwort von taker tx
    man muss ein jahr jeden kampf spiele
  7. UndertakerChris
    29.06.2010
    Antwort von UndertakerChris
    also...du kämpfst in JEDER Show! Wenn du dann ein Titelmatch hast, springt man ja normalerweise bis zum nächsten PPV. Tu das nicht, sondern trete in jeder Show an, die vor dem nächsten PPV ist. Wenn du dann SD vor dem PPV gemacht hast, aknnst du das Titelmatch bestreiten (ist ja Sonntags). So machst du weiter bis du ein Jahr durch hast. Keine Show auslassen!