Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soul Bubbles

Du hast Antworten zu Fragen zu Soul Bubbles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2008 - Frage von drepnik
    lösung letzter level
    hallo,

    stecke im letzten level fest :-(
    habt ihr tipps, was ich mit den bombendingern machen soll oder wie ich am steinrad auf
    der linken seite vorbei komme? für eine lösung des ganzen levels wäre ich dankbar :-)
    danke!
    lg drepnik
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    17.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Du musst zuerst die drei einzelnen Seelen links oben so vor den sieben grauen Steinplatten anordnen, das alle leuchten. Also eine Seele oben mitte, eine links unten und eine rechts unten.Wenn man dann zum Steinrad kommt, erscheint ein rosa Dreieck auf dem Kartenbildschirm. Von dort muss man eine Gasblase nach oben, dann durch diese drehenden Halbmonde, und schließlich auf den türkisen Schalter. Das Gas muss hier leicht sein, also das letzte lila Auge ausschalten.
    Die drei einzelnen Seelen rechts oben genau so vor die Steinplatten wie vorhin beschrieben, dann weiter nach links bis die rechte Kartenhälfte aufgedeckt wird. Das Wasser von ganz unten mit einer Wasserblase zu diesen "Bombendingern " führen, und damit den Heuballen sprengen.