Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soul Bubbles

Du hast Antworten zu Fragen zu Soul Bubbles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2008 - Frage von mlsnick
    sternenstaub vorletzter und die 3 kürbisse letzter level
    hi! im vorletzten level fehlen mir 18 stück sternenstaub, wo sind die versteckt? und im letzten level komme ich an keinen der drei kürbisse - wo ist denn da der trick? wie bekommt man die wasserblase an den dornen vorbei?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    24.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Wenn dir 18 Sternchen fehlen, hast du einen Sternenkreis übersehen, die zählen nämlich genau 18. Am schwersten zu finden war für mich der Kreis in der Lava HINTER dem Ziel. Hast du den schon?

    Die drei Kürbisse im letzten Level gehen so:
    Bei einem muss man, wie du schon erwähnt hast, die Wasserblase durch die Stacheln bekommen. Das schafft man, indem man die Blase mit Schwung gegen die Dornen wirft, und dann schnell einen neuen Kreis zeichent, um das Wasser wieder einzufangen. Das muss man ein paar mal wieder holen bis man beim Kürbis ist.
    Den zweiten Kürbis bekommt man ähnlich wie den ersten, nur das man diesmal die Gasblase von unten Links zum Kürbis führen muss.
    Wie man den dritten Kürbis bekommt, steht bereits weiter unten bei einer älteren Frage. Einfach eine einzelne Seele in einer kleinstmöglichen Blase duch einen unsichtbaren Spalt links vom Kürbis durchzwängen.