Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soul Bubbles

Du hast Antworten zu Fragen zu Soul Bubbles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.07.2008 - Frage von nick_argast
    Letzter Kürbis im letzten offiziellen Level von Soul Bubbles (Nintendo DS).
    Die zwei unten links (hinterm Feuer) und unten rechts (hinterm Tuch) waren nicht so schwierig, aber ich sehe keinen Zugang zum letzten Kürbis oben in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. sephiroth82
    23.07.2008
    Antwort von sephiroth82
    Links des Raumes, ca. in der Mitte gibt es einen ganz kleinen Spalt (nicht sichtbar), durch den man EINE Seele in einer entlüfteten Blase pusten kann. Die Blase flutscht dann kurz rein, aber auch gleich wieder raus und man hat den Kürbis. Hab auch lange rumprobiert (Schlange und so). Aber das Spiel ist echt schön...schade, dass es schon durch ist...:-(