Entwickler:
Release:
08.09.2009
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darkest of Days

Du hast Antworten zu Fragen zu Darkest of Days? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2009 - Frage von Ihsahn
    release?
    wann wird es denn in deutschland raus kommen?
    oder ist das wieder ein spiel was nur in den usa raus kommt?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    11.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Darkest of Days ist am 8. Septemper in den USA erschienen und erscheint in diesen Tagen im europäischen Ausland. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht festgelegt, aber du kannst es dir ja aus dem Ausland bestellen, falls du englisch kannst.


    Grüße, Phizzo
  5. Ihsahn
    12.09.2009
    Antwort von Ihsahn
    danke für die schnelle antwort

    ich habe schon die tage bei gamesonly geschaut. dort war erst der 8.9. und dann der 10.9. als release angesetzt. und seit gestern steht nur noch ausverkauft dort. deswegen wunder ich mich
  6. Kaipiranha
    12.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Lass lieber die Finger davon, das Spiel hat nur super-schlechte Bewertungen bekommen...
  7. Tigerhawk
    04.10.2009
    Antwort von Tigerhawk
    hör nicht auf das letzte kommentar, das spiel ist echt geil macht echt fun. OK, grafik ist nicht super steife animationen, story naja und besonders das ende ist für'n Arsch. ISt aber echt en cooler und abwechsulngsreicher shooter der was neues bietet. Ach und kein Multiplayer modi!!!!
  8. Ihsahn
    04.10.2009
    Antwort von Ihsahn
    @Tigerhawk: woher weisst du das? hast du etwa eine NTSC konsole?
  9. Tigerhawk
    13.10.2009
    Antwort von Tigerhawk
    Ich habs für den PC!!!
    darauf gibt's das Game nämlich auch!!!
    kannst sogar auf deutsch stellen!!!

    Gruß