Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2009 - Frage von Mooshaus
    Damm trockenlegen?
    Weiß jemand von euch wie man den Damm trockenlegen ( wie in diesem Video : ) kann? Hat das was mit der story zu tun?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    13.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst alle Thrasher-Modus-Missionen beenden, dann legt Sammy den Damm für dich trocken.

    Grüße, Phizzo
  5. Mooshaus
    14.02.2009
    Antwort von Mooshaus
    Danke, weiß jemand wie man sich am besten die leiste bricht? Ich hab mir schon so ziemlich alle Knochen gebrochen aber die Challenge mit der Leiste hab ich noch nicht geschafft...
  6. Geronnimo
    14.02.2009
    Antwort von Geronnimo
    Wenn man unter der Schranke zum S.V. Damm komm am besten links vom Aussichtspunkt springen (dort stehen auch zwei oder drei Bänke an denen man sich vorher bailen kann und mehr punkte für die hall of meat bekommt). man landet aus gras und rollt die klippe hinunter bis zu einem weiteren kleinem abgrund danach landet man häufig auf einem gitter wenn man den spread eagle macht und sich passend mit dem linken stick dreht landet er genau mit den Eiern auf dem ding und die leiste is häufig gebrochen. das gitter sieht man auch wenn man vom Murderhorn in den trockengelegt s.v. Damm springt und untendrin abbremst und nach links geht. dort komm eine röhre und hinter der ist das gitter.Dort kann man auch gut 55.000 punkte machen in hall of meat oder sonst auch gut vom Hideki Tower.
    Falls es unklar ist schreibt mich bei Xbox Live nochmal an Gamertag: "Geronnimo".
  7. Mooshaus
    15.02.2009
    Antwort von Mooshaus
    XD ja danke hat geklappt...
  8. Diktus
    22.11.2010
    Antwort von Diktus
    da hätte ich jetzt noch ne dringende frage.und zwar habe ich soweit ich weiß alle thrasher challenges gemacht (das sind 12 aufgaben)und da kommt nix weder der erfolg, dass ich aufs thrasher magazin komme,noch das mikey den damm trockenlegt.oder gibt es noch neben missionen vom thrasher?ich weiß es nich deswegen frage ich euch schnelle antwort
    mfg Diktus