Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2009 - Frage von stefannn
    schaff handplant an der oberen rail nich
    ich muss n handplant an ner oberen rail machen. das schaff ich aber nich weil die n meter nach hinten versetzt is (übrigens n challange im treasher) also wie kann ich da hinkommen und den keese schaffen???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chartsalat
    05.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Ich kann mich an diese ... Challange erinnern.
    Als erstes muss du ordentlich pushen, damit du genügend Höhe bekommst, so dass du das Rail locker erreichen würdest. Ist hier zwar nicht ganz so leicht, da immer dieser Typ mit in der Pipe ist und man dauernd mit dem zusammenstößt. Wie man das vermeiden kann weiss ich leider nicht. Muss man einfach etwas Glück und Geschick haben.
    So... Wenn du dann genug Höhe hast drückst du einfach schon vor dem Absprung den Linken Stick (Bei der PS3, XBox weiss ich nicht wie die Steuerung ist) leicht nach vorne. Dadurch springst du aus der Pipe nach vorne raus. Jetzt musst du es nur noch so abstimmen, dass du das Rail erwischt.
  5. Ray-Jin
    05.03.2009
    Antwort von Ray-Jin
    Auf der PS3 hältst du am besten kurz vor verlassen der Pipe R1 + O (Kreis) gedrückt, damit klappt das am besten.