Publisher: Sony
Release:
10.06.2009
09.06.2010
Jetzt kaufen
ab 9,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Secret Agent Clank

Du hast Antworten zu Fragen zu Secret Agent Clank? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2010 - Frage von Chris1924
    holnokel
    wie komme ich beim küchenpersonal weiter ich stehe vor der tür und hab fotografiert und die küchenhilfe erkennt sich sofort selber was soll ich tun????
     
  3. 1 Antwort:
  4. Jogy2001
    13.12.2010
    Antwort von Jogy2001
    Die Küchendamen laufen doch ständig die gleiche Runde. Du kommst ja verkleidet als Wachroboter in den Raum und stellst Dich rechts hinter die Wache, rechts neben die rechte Küchentür und schaust in die Runde. Die Küchdame wird irgendwann ziemlich weit entfernt von Dir in Deine Richtung schauen. Da kannst Du ein prima Bild machen. Wenn Du Dich dann verwandelt hast, solltest Du schleunigst durch die Tür gehen, die ja gleich rechts von Dir ist, damit ein Zusammentreffen mit Deinem Double vermieden wird. Hat bei mir auch drei , vier Versuche gebraucht. Musst halt schauen, wann sie in Deine Richtung schaut. Darfst nicht zu nah bei ihr stehen, sondern zoomen.