Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2008
13.11.2008
14.10.2009
04.12.2008
15.10.2009
01.07.2010
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shaun White Snowboarding

Du hast Antworten zu Fragen zu Shaun White Snowboarding? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von callik93
    Klamotten, boards usw weg
    Hi leute hab mir das gratis pack ausem psn store geladen und noch zwei weitere inhalte für sws. Aber ich musse feststellen das ich meine Anziehsachen und boards zwar noch trage aber sie nicht mehr im " Shop" habe. Wieso ?? offe e ihr könnt mir weiter helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. US-Crybaby
    03.05.2009
    Antwort von US-Crybaby
    Hi, ka ob dichs noch interessiert aber ist das gleiche Problem vorhanden.
    Mein Weg ,den ich jedes mal wenn ich das Spiel starte wiederhole:
    1.Startmenü -2.Community-3.Exklusiver Inhalt-4.Leopardenmantel herunterladen (oder so was in der Art!) Wenn du´s noch nicht bist, musst du dich vorher noch bei Ubisoft anmelden!
    Jetzt verlässt du den Bildschirm.

    Nun startet das Spiel neu und auf dem Bildschirm erscheint "Spiel wird installiert" 87% isses bei mir immer. Das wärs!
    Jetzt musst du deinen Charakter nur noch mit Kleidung gestalten.
    Gekaufte Sachen bleiben jedoch erhalten!

    Vllt hilft es auch, die Spieldaten zu löschen, worauf das Spiel neu installiert werden müsste (habs noch nicht ausprobiert).