Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.09.2008
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SimCity: Creator

Du hast Antworten zu Fragen zu SimCity: Creator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2008 - Frage von phonk
    Geld verdienen und Transaktionen
    Hallo,

    ich habe das Problem, das meine Ausgaben immer höher sind als meine Einnahmen, wenn ich die Steuern erhöhe laufen mir die Leute davon. Im Modus "leicht" bin ich dann bei 35 000 Einwohner und ca. 10 Jahren pleite.

    Ausserdem bekomme ich kein Geld für TRansaktionen obwohl ich Wasser, Strom und Strassen aus der Karte rausgeführt habe und im Menü auf Verkaufen gestellt habe.

    Kann jemand helfen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Sebastian
    14.04.2009
    Antwort von 4P|Sebastian
    Reduziere die Ausgaben bei den öffentlichen Einrichtungen usw. und auch auf die laufenden Kosten für die Infrastruktur schauen und diese so gering wie möglich halten. Steuern nur vorsichtig anheben.