Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K9

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K9? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2009 - Frage von nfcfinn
    Tipss für Defensive
    Hey,

    Wollte ma fragen ob es irgenwie tipps gibt für die verteidigung, lose ich nehmlich immer ab.

    Thx schon ma im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. iconoclasm
    24.08.2009
    Antwort von iconoclasm
    Bei NBA 2K9 ist es wichtig nicht zu oft auf den Stealbutton zu drücken. Die Spieler sind dann meistens so intelligent und laufen in dem Moment an einem vorbei sobald man versucht zu stealen. Es empfielt sich den Lock-On Defense Button gedrückt zu halten. Auf der PS3 ist es der L2 Button, auf der XBOX weiß es leider nicht, dürfte aber im Handbuch stehen. Dieser Button führt dazu dass der eigene Spieler am Gegenspieler "klebt". Jedoch ist dieser Effekt zeitlich begrenzt und man kann den Button nicht die ganze Zeit gedrückt halten. Man sollte den Button dosiert einsetzen und sollte auch mit dem Bewegungsstick parallel dem Gegenspieler folgen, falls diese Lock-On Defense aufhört.

    Lass auch einfach den Kopf nicht hängen. Ich spiele seit 14 Jahren selbst Basketball und NBA 2k9 ist schon sehr fordernd weil die K.I. wirklich sehr intelligent ist. Es bedarf Übung.

    Viel Spaß mit dem meiner Meinung nach immernoch besten Basketballspiel (eventuell bis Oktober, bis 2k10 kommt) :-).