Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
19.02.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eledees: The Adventures of Kai and Zero

Du hast Antworten zu Fragen zu Eledees: The Adventures of Kai and Zero? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2009 - Frage von engelhautnah
    Nochmal Hilfee??!!
    Hallo ihr lieben nochmal Danke für die Antwort.. Nun mein nächstes Problem.. Schon in der Eiswelt wusste ich ncihts mit den Lasern an zu fangen. Nun bin ich ausgestattet mit der ersten Perle und dem stärkeren Magnet Omega im Westtempel in der Meereswelt und komme einfach nciht weiter.Es gibt ein verschiebbares Säulchen an das cih nciht ran komme und somit nicht weiter komme.Auch habe ich wieder das LaserProblem.. Hat jemand vielleicht nen Tipp??
    Würde mich auch über bebilderte Antworten freuen....
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    21.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hier gibt es eine Lösung für das Spiel, aber leider nur auf Englisch
    http://www.gamefaqs.com/ds/948792-elebits-the-adventures-of-kai-and-zero/faqs/55521
  5. StrategyGuide
    21.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hier gibt es eine Lösung für das Spiel, aber leider nur auf Englisch
    http://www.gamefaqs.com/ds/948792-elebits-the-adventures-of-kai-and-zero/faqs/55521