Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2010 - Frage von Sergeant_Fenix
    Demo??
    Ja hallo ich wollte fragen obs irgentwann eine demo kommt.Ja ich frag zwar zu früh aber mich würde es freuen wenn jemand trotzdem mir es sagen würde
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, das ist eine gute Frage - Aber ich vermute mal das die Demo kommt . Es wurde ja damals, vor der 1. Verschiebung gesagt, das eine Demo "absolut entscheidend" ist. Natürlich muss man auch dazu sagen, das es damals hieß sie sind im Zeitplan
  5. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Ach, wieso fehlt der Rest von meinem Beitrag ?
    Ein "Edit Feld" wäre recht Praktisch für diese Abteilung ^^

    Also:
    Da der Release ja aber wohl, nach den letzten Infos im April, am 25. Juni (in den USA) ansteht, kann man doch eigentlich bald mit einer Demo rechnen ?! - Zumindest da diese ursprünglich auch vor dem eigentlich Spiel erscheinen sollte

    Also, soviel zu meinen Infos dazu !

    mfg Sato :)
  6. Sergeant_Fenix
    24.05.2010
    Antwort von Sergeant_Fenix
    THX SATOMO