Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2010 - Frage von Gotharu
    Superwaffe + gamerscorepoint
    ich blick was net.
    In dem spiel reden die von Superwaffen und dann wird ne waffe gezeigt wo blaue energie abfeuert.
    Diese Waffe liegt auch manchmal rum auf schreibtischen. Man kann auch in einem Text lesen im spiel das der prototyp davon fertig ist. Gibts die waffe eigtl irgendwo? also zum benutzen mein ich.

    und was hats mit dem gamerscore zu tun.....eine E99 technologie finden die die ursache auf die menschen erklärt?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Cnn87
    28.06.2010
    Antwort von Cnn87
    meinst du vielleicht diesen erfolg?

    Mutter, mein Hirn tut weh
    Seltsames E99 sowie seine Auswirkungen auf Menschen entdeckt

    Den Kriegst du in der PEARL (das Schiff),da gibt es eine Stelle im Spiel wo du mit dem Granatlauncher eine Kugel schießt und sie dann durch die Rohre steuerst bis unter einer Blauen Tür und hinter dieser blauen tür ist ein Waffenupgrade Technologie, wenn du es schaffst dann den Raum betrittst ,dann bekommst du den Erfolg.

    Tipp: die Kugel die du mit dem Launcher schießt ,da musst du LT gedrückt halten und sie dann mit LS steuern und mit A bringst du die Kugel zum springen
  5. Gotharu
    28.06.2010
    Antwort von Gotharu
    ah i weis wo du meinst. ich hab mich scho gewunder wie ich da die tür aufmache. wusste das es mit dem granatwerfer Dexther zu tun hat. aber wusste net das die kugeln springen können.

    ah ok thx

    und wegen der superwaffe weiste nix oder?
    die wo immer auf den schreibtischen liegt udn so?
  6. Cnn87
    29.06.2010
    Antwort von Cnn87
    ja ich weiß was du meinst. ne weiß auch nichts genaueres. aber diese TDM waffe die du auf deiner hand hast,hat die gleiche funktion denke ich ma,weil je weiter du spielst desto mehr TDM upgrades bekommst du.

    Vielleicht hat es ja was mit dem Argumator zu tun,das Teil wo man mit E99 tech seine Fertigkeiten verbessern kann. weil im letzten Punkt steht da irgendwas mit Weapons E99 Tech ,das kostet 5000 E99-tech
    naja kein plan xD
  7. Gotharu
    29.06.2010
    Antwort von Gotharu
    hmm dda könnte was dran sein das alle sin die handschuh gemacht worden ist.....
    hab das game 2 mal durch und auch diese e99 tech geholt. das ist ein upgradpunkt für waffen den man sich erkaufen kann.