Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2010 - Frage von Harryone
    Mehrere Schwierigkeitsgrade?
    Bietet das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade an oder ist von anfang an nur einer vorgeschrieben?Thx für Antworten.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    27.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Es gibt mehrer Schwierigkeitsgrade. Kannst hier mal gucken:
    http://www.youtube.com/user/RydarGames#p/c/B6239D88DAA551B3/0/wXpBXGPtetk

    Hier spielt einer das Game und kann am Anfang zwischen 3 Schwierigkeitsgraden wählen.

    Hoffe ich konnte helfen.^^
  5. Gotharu
    27.06.2010
    Antwort von Gotharu
    ich hab die xbox version und konnte von anfang an alle schwierigkeitsgraden wählen.
    Momentan spiel ich auf schwer. Wenn es noch eine 4. schwierigkeitsgrad freischaltbar ist. poste ich es.
  6. Harryone
    28.06.2010
    Antwort von Harryone
    Und ist schwer auch schwer^^?Kann ka sein das es zu einfach ist.
  7. Gotharu
    28.06.2010
    Antwort von Gotharu
    also ich habs auf schwer durch.

    Durch den vielen Kontrollpunkten und meinen kleinen Tipps dies auf diese Seite gibt. konnte ich das spiel ohne große schwierigkeiten meistern. Obwohl das Ducken meist fürn arsch ist spielt sich das spiel leicht durch die individuellen waffen mit mehreren funktionen und die guten udn efficienten upgradmöglichkeiten.

    Eine Kunst oder herausforderung isses nicht.
  8. Harryone
    29.06.2010
    Antwort von Harryone
    Gibt es auch einen" extreme" oder" hard "schwierigkeitsagrad?Sprich einen 4ten Schwierigkeitsgrad?
  9. Nightmare512
    30.06.2010
    Antwort von Nightmare512
    Nein ein 4. Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht freischalten. Es gibt nur die drei.