Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2010 - Frage von mp93 Wiking
    Deutsche Version
    Ich hätte mal zwei Fragen:

    1. Kann man wenn man die deutsche Version von Singularity hat im multiplayer auch mit leuten spielen die die Englische Version haben?

    2. Was wurde alles geschnitten und gibt es in der deutschen Version noch diese Pistole mit der man das Geschos steuern kann?

    Im Vorraus schonmal vielen dank für eure Hilfe
     
  3. 4 Antworten:
  4. Cnn87
    28.06.2010
    Antwort von Cnn87
    zu 1 ja kannst du
  5. Gotharu
    28.06.2010
    Antwort von Gotharu
    sry wenn das keine richtige hilfe ist.

    aber deutsche versionen sind immer schlechter.
    den 100% splätter spaß kreigste ungeschnitten nur in den österreich udn amy versionen. oder das neue siegel PEGI.
  6. Kartoffelstampfer
    30.06.2010
    Antwort von Kartoffelstampfer
    Zum Thema geschnitten:
    Es gibt 3 Versionen von Singularity.
    1.Die UK/US Version,komplett ungeschnitten aber nur mit Englischer Sprache.Habe ich.
    2.Eine PEGI Version,Komplett ungechnitten mit deutscher Sprache bzw.deutscher untertitel.Aber offiziell nicht bestädigt,habe bis jetzt nirgens gefunden!
    3.Die deutsche USK18 Version,GESCHNITTEN!!!!
    Das Ragdoll-System fehlt.
    Kein Blut.
    Kein Splatter.
    Keine Körperteile abzuschießen und so weiter!

    MFG
  7. Windfuchs
    28.07.2010
    Antwort von Windfuchs
    Also ich hab die USK ab 18 Version und da ist Blut dabei. Splatter... ich konnte den Monstern sogar einen Arm abschiessen.