Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von janhans888
    HILFE!!!!!!!!!!
    hi leute, ich habe das problem das wenn ich das tmd erhalten habe kein bisschen muni mehr habe!!!!!

    habe dann nochmal von vorne angefangen ( auf leicht ) und habe das selbe problem, und ohne muni komm ich nicht weiter !!!!!

    Wäre cool wenn mir einer helfen kann, vielleicht mach ich ja auch irgenwas falsch!!!

    Bitte um schnelle Hilfe !!!!


    M.F.G. Jan
     
  3. 2 Antworten:
  4. R3AP3R666
    05.07.2010
    Antwort von R3AP3R666
    hmm...ich wüsste nicht wie man da helfen könnte. es findet sich eigentlich überall genug muni. wenn du soldaten erschießt kannst du ja auch von denen muni aufnehmen. am besten konzentrierst du dich auf die schrotflinte und das sturmgewehr. und wenn du bei einem waffenschrank bist kannst du auch muni kaufen. kostet dann 50 e-99 punkte. versuch auch die umgebung zu erkunden zb in schränken oder hinter verschlossenen türen befinden sich ja auch oft medipaks und muni. wenn du den blocker bekommen hast setz ihn so oft wies geht ein. so spartst du nämlich auch muni weil du nicht wild in der gegend rumballerst sondern die gegner "gemütlich" ausschalten kannst. es gibt auch noch ein zmg upgrade wo man mehr muni von gegnern bekommt. vielleicht hilft dir das noch. ich hoffe ich konnte dir ein paar brauchbare tipps geben.
  5. Gotharu
    07.07.2010
    Antwort von Gotharu
    Seh dir paar tipps an die auch auf der Site geschildert sind. R3ap3r hat dir schon hilfreiche tipps gegeben.
    Den einzigsten anderen Tipp wo ich dir noch geben kann ist. Die waffen auf Schaden zu tunen. Und so blöd es auch klingen mag. Besser Zielen ;-P