Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2010 - Frage von zilon
    Wie Werfe ich Gegenstände wieder weg?
    Hallo,

    leider habe ich wohl bei der einführung nicht recht aufgepasst :-( (im Alter werden gewisse Dinge schwieriger ;-) )
    Wie man Gegenstäne aufhebt das habe ich won gelernt aber sie weit weg zu werfen had leider nicht kann mir bitte jemand von euch schreiben wie das funktioniert!?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Themios
    24.08.2010
    Antwort von Themios
    Steht das nicht in der Anleitung?
  5. zilon
    25.08.2010
    Antwort von zilon
    24.08.2010 - Themios
    Steht das nicht in der Anleitung?

    Nein leider steht das nicht drin.Gegenstände aufnehmen und normal ablegen ist ja kein Problem!Das Problem ist vielmehr das weite weg werfen.Ich rede hier von dem sogenanten Endgegner wo man die Fässer fängt und sie dann wieder wer wirft an die Adresse wo sie herkammen.Da hänge ich nähmlich fest.
    Aber Danke für die Antwort
  6. 5ka5
    09.06.2011
    Antwort von 5ka5
    ich vermute mal, dass du das inzwischen selbst herausgefunden hast, aber der vollständigkeit halber werde ich die frage dennoch beantworten: man wirft aufgenommene gegenstände mit r1 weg. ;)