Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2011 - Frage von BlitzScrewlord
    Online Zocken
    Moin,Moin Leute,
    Ich wollt ma hören ob noch irnwer das Game online zockt.
    Ich hab mir vor n paar tagen, auf die empfelung eines Kumpels, das Spiel geholt und ma geguckt wie das online so is ,aber ich hing dann nur mit zwei menschen rum, es is aber nix passiert und deshalb wollt ich ma fragen ob wer lust hat und ich die gamesscore hät ich eigentlich schon ganz gern.
    Also wer lust hat GT: BlitzScrewlord
    In diesem Sinne: Haut rein;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. IMD Eika
    31.10.2011
    Antwort von IMD Eika
    Hi,
    also wenn wir genug zusammenbekommen, könnten wa auf jeden Fall mal versuchen eine Booster-Lobby zu starten!! Ich wäre dabei und versuche mal auf ner anderen Website noch ein paar Leute zu organisieren...glaube zu 6. müssen wa minimum sein!
    Gruß Eika