Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Singularity

Du hast Antworten zu Fragen zu Singularity? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2009 - Frage von Mystic Sonic
    Ein Spiel mit Zeitkontrolle
    Hi Leute wird Singularity ein gutes 4D-Spiel oder wird es
    eher zurück in die Steinzeit geschickt?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Uncut94
    22.06.2009
    Antwort von Uncut94
    Über das Spiel weiß man noch nicht viel, es erscheint im 3.Quartal 2009!
    Ich weiß, dass die Hauptperson ein TMD(Time Manipulation Device) besitzt, dass er als Armband trägt. Damit wird es nicht langweilig, weil man sogar seine Gegner altern lassen kann und damit eine gute Waffe besitzt und somit einen entscheidenden Vorteil gegenüber den gegener hat. Ich denke es wird ein interessantes Spiel, weil die Zeit ein gutes Spielelement ist und es so etwas in einem Spiel bisher noch nicht gegeben hat!!

    Mfg
    Uncut94
  5. Johnsonspinguin
    21.11.2009
    Antwort von Johnsonspinguin
    Ich danke es wird Bioshock sehr ähnlich.Was dort Plasmide waren ist nun die Zeit^^
  6. Gotharu
    24.06.2010
    Antwort von Gotharu
    Also ich habs jez 4 stunden gespielt und muss sagen das es von den machern von wolfenstein ist...merkt man gleich an der atmosphäre und dem grafikdesign. wer wolfenstein Fan ist, für dem ist das sicher weis.

    Viel schusswaffenwechsel.....die Timehandschuh sind zwar kernthema des spiels. aber man ballert trotzdem viel mit waffen rum. taktisch is nicht gerade viel nötig. draufballern, timehandschuh nutzen um die ein oder anderen leichten rätsel wie man weiterkommt lösen...und immer wieder neue upgrades für waffen udn timehandschuh bekommen womit das spiel abwechslungsreicht bleibt.

    Also wirklich alles wie in wolfenstein. nur stadt das medailion....nun die zeithandschuhe.


    Es gibt auch ein multiplayer modus. Aber der is bissl platt finde ich.

    Also das ist meine meinung ;-P

    MFG
    Gotharu
  7. Gotharu
    27.06.2010
    Antwort von Gotharu
    Also wie Bioshok isse devinitiv nicht.

    Es ähnelt eher Wolfenstein nur mit dem TMP *Timemanipulator*

    ich wollte nochmal ne kritik posten zu der frage da ich es jez 2mal durch gespielt habe.

    Singularity macht richtig fun wer auf Düstere, Brutale Shooter steht die ein kleinwenig düstere fantasy enthalten.
    *in dem Fall Zeit manipulieren, dämonen sind au dabei.....*
    die Geschichte ist Kino Reif. Das ende ist Klasse. man kann 3 Verschiedene enden wählen.

    Doch es hat kein hohen wiederspielwert. würde es am liebsten wieder verkaufen. Es ist eher ein spiel das man in der Videotheke holt.

    das meine KRITIK

    Viel spaß beim spielen^^