Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
13.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic und der Schwarze Ritter

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic und der Schwarze Ritter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2009 - Frage von pablo m.
    König Artus
    weiß jemand wie man den schwarzen ritter beim ersten mal besiegen kann
     
  3. 1 Antwort:
  4. DonRussak
    13.01.2010
    Antwort von DonRussak
    wenn du den ersten artus meinst hier ne kleine anleitung:
    Am Anfang des Kampfes bleibt einfach stehen un wartet bis er ganz schnell auf euch zu rennt.Wenn er ganz nah ist blockt ihn mit dem Z Knopf ab.Das macht ihr so lange bis eure Seelenoffensive Voll aufgeladen ist,dann rennt zu ihm,springt und benutzt die Seelenoffensive.Schlagt nur wenn ihr aufgefordert werdet. Wenn er nicht mehr kann schlagt schnell auf ihn ein.Ihr springt automatisch von ihm runter.Dann sind seine Angriffe noch stärker als vorher.Macht alles noch einmal und blockt alle Angriffe ab.Vorsicht er legt Rote Kugel auf den Boden oder wirft sie,die müsst ihr schlagen