Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Scene it? Kinohits

Du hast Antworten zu Fragen zu Scene it? Kinohits? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2009 - Frage von DeeKay85
    Erfolg "Online ohne Ende"
    Hat jemand interesse/bedarf den "Erfolg Online ohne Ende" freizuschalten? Habe aber das Addon nicht. Ich finde niemanden zum Onlinespielen. Einfach unter meinem Xbox-Account (DeeKay85) anschreiben.
     
  3. 2 Antworten:
  4. -=sirius=-
    09.11.2009
    Antwort von -=sirius=-
    Ich habe bisher immer spontan einen Mitspieler gefunden. Hab einfach ein Spiel aufgemacht und gewartet bis jemand drin ist. Sollte derjenige das Spiel im Verlauf dann verlassen, solltest du es trotzdem bis zum Ende durchspielen da es dann auch als gewonnen zählt.
    Falls ich demnächst mal Lust auf "Scene It?" bekomme, lass ich von mir hören.

    Gruß
    sirius
  5. King0wn
    30.08.2010
    Antwort von King0wn
    wenn du lust hats ich würd dabei sein