Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von britti
    schuldenturm und aufstieg der patrizier
    hi jungs und mädels,

    die bettler und bauern werden mehr (313/ 551), die bürger werden mehr (1155), alle bedürfnisse sind gestillt und alle sind euphorisch, nur die partizier werden nicht mehr (1500) und ich kriege keinen zugriff auf den schuldenturm, der wohl voraussetzung für den aufstieg zum adligen ist - damit also auch keine adligen...

    könnt ihr mir mal nen tipp geben, bevor die nächte noch längert werden?? :-))
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gortheb
    01.01.2010
    Antwort von Gortheb
    im endlosspiel oder in der Kampagne? Weil in der Kampagne kriegst du den Schuldenturm erst freigeschaltet nachdem der Mönch sagte du sollst das Ding bauen, ansonsten nochmal nachshauen ob du auch genug patrizier hast, du brauchst ja eine gewisse Anzahl von denen für das Gebäude.
  5. Dryjon
    08.01.2010
    Antwort von Dryjon
    wenn man nicht genug leute von der den vorgängerstufen hat, bekommen die weiteren keine aufstiegsrechte. Also wenn du mehr bauernhäuser baust, kannst du mehr bürger bekommen und dann hast du mehr aufstiegsrechte um die mehr Patriziere zu holen.
  6. KrennMoon
    29.03.2010
    Antwort von KrennMoon
    Und nebenbei heisst das ding Schuldturm ;) So ne Art Folterkammer für Gesetzlose ^^ Hat also mit Schulden nichts zu tun :)
  7. Stechus999
    20.04.2010
    Antwort von Stechus999
    es müssen sich auch so viele patrizier auf einer insel befinden und nicht weltweit!!!!