Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2010 - Frage von abcde2
    Ne Frage wegen der Demo
    Also ich hab mir erst mal die Demo runtergeladen um zu sehen wie das Spiel. Konnte aber die Demo nicht spiel. Also meine Frage ist ob man da ein spezieles Programm braucht, weil bei mir nur ein Ordner erschienen ist.

    Bitte um baldige Antwort und Danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    15.01.2010
    Antwort von Satomo
    Du hast dir die Demo hier von 4 Players herunter geladen, sehe ich das richtig ?
    Falls ja, hast du eine gepackte Datei (Mit der Endung ".zip") - Also eine Datei die nochmal komprimiert wurde. Ich vermute das erklärt dein Problem, das du einfach nur einen Ordner siehst, da Windows eine Standard Zip Unterstützung hat und du sieh wohl geöffnet hast ?!

    Aber um mal zu deiner Lösung zu kommen, falls es die erwähnte 4Players Version ist. Um an die eigentliche Installationsdatei zu kommen, solltest du dir mal ein Programm zum entpacken runter laden, was auch für spätere Einsätze noch hilfreich sein könnte (z.B. Winrar, oder 7zip) ;)

    Wenn du eine solche Anwendung installiert hast, machst du einfach einen Rechtsklick auf die Datei (also die heruntergeladene Anno Demo) und wählst im erscheinenden Menü, "Entpacken..." oder "Hier entpacken" (abhängig vom jeweiligen Programm, ggf. auch noch einmal unter einem Untermenü versteckt - Läuft aber alles auf das selbe hinaus). Danach erscheint zu der ".zip" Datei entweder ein neuer Ordner (mit beinhalteten Installationsdateien) oder die Installationsdateien einzeln. Danach kannst du es wie gewohnt installieren. ^^

    Falls es noch Probleme gibt (oder du vielleicht etwas ganz anders gemeint hast), melde dich noch mal - Ich versuche gerne noch zu helfen !

    mfg Sato :)
  5. abcde2
    16.01.2010
    Antwort von abcde2
    Hey, danke für die ausführliche erklärung hasbs tatsächlich hinbekommen. ;)

    THX