Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2011 - Frage von fourplay646711
    Materialien ?
    Hallo,

    Ich bin bei Anno 1404 ohne Addon, Endlosspiel.
    ich habe mal eine Frage.
    Wann bekommt man die Möglichkeit Mandeln, Zucker, Rohrzucker oder Honig anzubauen?
    Ich bin bei 1400 Adligen und habe auch schon 1500 Gesandte, ich habe bei dem Scheich schon alles freigeschaltet, aber bei dem ist nichts mehr zu holen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich an diese Materialen komme?
     
  3. 3 Antworten:
  4. fourplay646711
    22.01.2011
    Antwort von fourplay646711
    Hallo,

    also Mandeln, Rohrzucker, Zucker und Marzipanfabrik habe ich mittlerweile erhalten,
    gibt es zufällig eine Liste mit allen Aufstiegsleveln und den dazugehörigen Freischaltungen an Materialien, Fabriken und anderen Baumateriealien?
  5. akrisious
    24.01.2011
    Antwort von akrisious
    Hallo fourplay646711,

    schau dir mal diese Liste an:
    http://1404.annowiki.de/index.php?title=Verf%C3%BCgbarkeit:_Geb%C3%A4ude

    Da findest du zum Beispiel alle Gebäude und ab wann sie freigeschaltet werden. Mandeln, Zucker etc werden z.B. ab 4360 Gesandten freigeschaltet. Auch die Baukosten sind bei den meisten Gebäuden angegeben. Darüber hinaus bietet Dir diese Seite auch noch eine Vielzahl an anderen Informationen!

    Die Hauptseite: http://1404.annowiki.de/index.php?title=Hauptseite

    Viel Spaß beim stöbern :)
  6. fourplay646711
    24.01.2011
    Antwort von fourplay646711
    Hallo akrisious,

    danke für die Hilfe.