Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2012 - Frage von JAKOBMARLEY
    Flussbauplätz
    HI! Ich habe echt keinen plan, wie man diese Flussbauplätze nutzt. Da muss es doch einen Sinn für geben. kann mir vielleicht mal jemand helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. CharlyE.
    25.02.2012
    Antwort von CharlyE.
    Der ist für
    für die Gerberei im späteren Spielverlauf. Giebt auch noch ein paar andere Gebäude die einen Flussbauplatz benötigen.
  5. lillepjevs
    25.02.2012
    Antwort von lillepjevs
    Die Gebäude Papiermühle und Zuckermühle benötigen einen Flussbauplatz
  6. lillepjevs
    25.02.2012
    Antwort von lillepjevs
    Die Gebäude Papiermühle und Zuckermühle benötigen einen Flussbauplatz