Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
04.06.2009
02.07.2009
04.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FUEL

Du hast Antworten zu Fragen zu FUEL? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2009 - Frage von Vodnik
    Damocles-Fahrzeug im Freeride benutzen?
    Guten Tag,

    Bestimmt hat der ein oder andere FUELer bemerkt, dass man das Damocles-Fahrzeug (Den Dragster) nicht im Freeride benutzen kann.

    Allerdings traf ich im Online-Freeride auf jemanden, der damit durch die Gegend (!!!) raste. Nein, es war nicht bei den weißen Steppen, sondern im Tsunami-Riff beim Tanker.

    Ist es ein Bug oder ein Glitch? Gibt es etwa doch noch eine Möglichkeit, ihn im Freeride zu benutzen?

    Danke im Vorraus. :)
     
  3. 6 Antworten:
  4. XBoxer360
    13.06.2009
    Antwort von XBoxer360
    hmm, könnte ein bug sien, also ich kann es auch nicht benutzen. Vielleicht mus man alle 216 punkte oder was haben damit man das darf.

    mfg
  5. Vodnik
    13.06.2009
    Antwort von Vodnik
    Ich habe bereits alle 216 Sterne und Herausforderungen erledigt, also tippe ich wirklich auf Bug/Glitch oder man muss wirklich ALLES schaffen... außer Erfolge/Trophäen.
  6. greani
    14.06.2009
    Antwort von greani
    vielleicht eine Herausforderung oder Rennen mit dem Fahrzeug starten und gleich wieder abbrechen? Ich weiß nicht ob das funktioniert da ich es selbst noch nicht probiert habe
  7. Vodnik
    14.06.2009
    Antwort von Vodnik
    Klappt leider auch nicht. >_
  8. SirLugash
    07.08.2009
    Antwort von SirLugash
    Der Trick: Du machst die Herausforderung in der du den Dragster fahren kannst und tretest dann einer Online-Freeride-Lobby von z.B. einem Kumpel von dir bei (lässt dich am besten ins Spiel einladen).
    Und schwupps hast du ihn im Freeride.
  9. Vodnik
    07.08.2009
    Antwort von Vodnik
    Großartig! Danke! :D