Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
13.02.2009
13.02.2009
13.02.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shellshock 2: Blood Trails

Du hast Antworten zu Fragen zu Shellshock 2: Blood Trails? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von CGollhardt
    Level 4 - Schwertzombie auf schwer
    Weiß jemand wie ich den Schwert-Boss-Zombie killen kann, der kommt wenn ich aus der Villa flüchte (Level 4, schwer)? Habe Google schon verwendet, aber habe nichts passendes gefunden, außer ein Video, das scheinbar auf leicht erstellt wurde.

    Egal wieviel Schrott ich Ihn in den Kopf blase, er will einfach nicht sterben, und es wird auch kein Tasten Quicktime Event ausgelöst. Versuche ich jedoch ihm auszuweichen trifft er mich fast immer.

    Gibt es da einen Trick?
     
  3. 2 Antworten:
  4. CGollhardt
    18.02.2010
    Antwort von CGollhardt
    Okay habe es herausgefunden.

    Ist ziemlich Zeitaufwendig. Ihr Müsst eine Jump and Run Einlage abliefern, und nach ca. 6 Minuten nur Kopftreffen, sollte der Zombie das Zeitliche absegnen.
  5. CGollhardt
    28.02.2010
    Antwort von CGollhardt
    Habe gerade im 9. Level gemerkt, dass wenn man die Machete verwendet, er so gut wie nicht zum Zug kommt. Also mit der Habe ich es auf den 1. Versuch geschafft!